Sie befinden sich hier:

10.06.2022 | Veranstaltungen -

Wieder Theater am ETGA

Nach einer langen Zwangspause konnte die Theater-AG am ETGA im Februar endlich wieder ihre Probenarbeit aufnehmen.

Mit „Arsen und Spitzenhäubchen“ von Joseph Kesselring steht in diesem Jahr ein Kriminalstück auch dem Programm. Am 21. und 22. Juni 2022, jeweils um 19 Uhr, zeigen die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler ihre Interpretation des bekannten Stücks in der Aula des Evangelischen Trifels-Gymnasiums. 

Ursprünglich sollte die Inszenierung schon 2020 gezeigt werden, aber Corona bedingt war dies leider nicht möglich. Ein Großteil der damals beteiligten Schauspielerinnen und Schauspieler hat mittlerweile das Abitur in der Tasche, so dass sich die Rollen neu verteilt werden und sich die Theater-AG insgesamt neu zusammen finden musste, was in der kurzen Zeit gut gelungen ist.

Einen kleinen Einblick in die Probenarbeit kann man auf den Bildern erhaschen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher!