Sie befinden sich hier:

12.02.2020 | Veranstaltungen -

Tag der offenen Tür

Das Evangelische Trifels-Gymnasium lud am 1. Februar Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. sowie der 10. Klassen und ihre Eltern ein, um die Schule kennen zu lernen.

Man konnte sich durch die Schule führen lassen und sich über die Besonderheiten der verschiedenen Fachbereiche und über schulische Projekte und Arbeitsgemeinschaften informieren. Die SV, die Amnesty-Ag, Schulmediatoren, Schulsanitäter, Mediathek, Schulelternbeirat und Förderverein und Vertreter vieler anderer Initiativen an der Schule standen zu Gesprächen bereit. Für jüngere Besucher gab es an vielen Stellen Gelegenheit, selbst aktiv zu werden.

Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt: Es gab Kaffee und Kuchen und einen warmen Imbiss aus der Schulküche.