Sie befinden sich hier:

15.05.2019 | Aus dem Unterricht -

SEB stiftet neue Hockeyschläger

Der Schulelternbeirat, vertreten durch die Elternsprecherin Frau Christmann, Frau Doppler-Meyer und Frau Hornbach, wurden freudig von den Schülern und Schülerinnen der 5c im Sportunterricht begrüßt. Der Grund - die Damen hatten 30 neue Hockeyschläger im Gepäck mitgebracht. Diese Schläger wollten sie gerne den Schülern und Schülerinnen überreichen und lösten dabei einen Sturm der Begeisterung aus. Gesponsert hatten dies die Eltern der 5.Klasse, die fleißig Kuchen gebacken haben. Dieser wurde durch den Schulelternbeirat am "Tag der offenen Tür" verkauft und der Erlös dieser Aktion wurde der Fachschaft Sport gestiftet.

Der SEB möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei den Eltern der 5. Klassen für die Kuchen- und Geldspenden bedanken. Nur durch diese Solidarität konnten zur Freude aller Schüler und Schülerinnen die neuen Hockeyschläger angeschafft werden.

Die Fachschaft Sport sagt allen Eltern, vor allem aber dem SEB, herzlichen Dank und wird dafür sorgen, dass die neuen Schläger nun häufig benutzt werden.

Den Schülern und Schülerinnen wünschen alle viel Freude und Spaß mit den neuen Schläger.