22.03.2023 | Vom Förderverein -

Neue Rahmen vom Förderverein

Schülerarbeiten aus dem Fachbereich Kunst hängen mittlerweile im ganzen Schulgebäude, in der Mediathek und in einzelnen Büros. Aus diesem Grund sind die Bilderrahmen knapp geworden. Zudem bestückt der Kunstschwerpunkt gerade eine kleine Ausstellung zum Thema Sucht im Haus der Diakonie Landau, die ab dem 20. April 2023 mit weiteren Fotoarbeiten aus der MSS 11 in der Stadtbibliothek Landau zu sehen sein wird.

Zum Glück half uns die Elternvertretung aus der Misere. Vom Erlös des Kuchenverkaufes am Tag der offenen Tür, konnten der Fachbereich Kunst 10 neue Rahmen kaufen und gleich ihrer Bestimmung zuführen.

Wir danken den Eltern und dem Förderverein, der schon vor einigen Monaten vier große Rahmen gestiftet hat.