Sie befinden sich hier:

05.01.2022 | Vom Freundeskreis -

Mitteilungen des Freundeskreises

Nach fast zweijähriger Abstinenz ist es endlich wieder so weit: Das neue Jahresheft des Freundeskreises des ETGAs, die „Mitteilungen“, sind nun fertiggestellt und veröffentlicht. Dieses Mal beinhaltet das Heft viele Informationen und spannende Beiträge rund um das Schulleben der letzten beiden Schuljahre. Erstmalig erscheint nun die Ausgabe in digitaler Form auf der Homepage der Schule (Link unten aufgeführt).

Nach wie vor ist es auch möglich, eine Druckversion des Jahresheftes zum Preis von 15 € zu erwerben. Sollten Sie/solltet ihr Interesse daran haben, wenden Sie sich/wendet euch bitte bis zum 31.01.2022 per Mail an Christian Stütze (stuetze@trifelsgymnasium.de). 

Herzlichen Dank an alle Schüler*innen und Kolleg*innen, die durch zahlreiche Aktionen, Beiträge und Fotos an der Gestaltung des Heftes mitgewirkt haben. 

Wir wünschen nun allen Leserinnen und Lesern viel Freude beim Durchstöbern der „Mitteilungen“. Gerne nehmen wir Anregungen und Rückmeldungen zur diesjährigen digitalen Ausgabe entgegen. 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr! 

Susanne Braun und Christian Stütze 

(Redaktion der Mitteilungen) 

 

Hier gehts direkt zu den „Mitteilungen