05.06.2017 | Über Praktika -

Zertifikatsüberreichung Diakonie 2017

Am 30.05.2017 fand die Zertifikatsverleihung für die Teilnahme am Diakonieprojekt statt.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr viele Eltern bei der Veranstaltung dabei sein konnten und dass Frau Hassinger, Frau Klaus, Frau Zimmermann, Herr Boesche und Herr Roßdeutscher vom Diakoniezentrum Bethesda in Landau als Gäste bei uns waren.

Die Schülerinnen und Schüler stellten in kurzen Präsentationen ihre jeweiligen Praktikumsorte vor. Im Anschluss daran übereichten Herr Jung, Frau Hassinger und Herr Boesche die Zertifikate.

Herzlichen Glückwunsch an Indira Ackermann, Elisabeth Becker, Jana Boesche, Lara Bomm, Emelie Burkhart, Julia Eitel, Leonie Fath, Leonard Ghahremann, Lara Giebel, Lina Graf, Luisa Hartstern, Sarah Hinz, Emily Lenhardt, Magdalena Memmer, Paula Müller, Janina Mohra, Julia Schubert, Anna-Lena Völker und Amelie Wietstock.