29.10.2017 | Neues von der Kunst -

Tina Kuntz (LK Kunst MSS 12) gewinnt Jury-Sonderpreis der Stadt Annweiler

Tina Kuntz, aktuell Schülerin des Leistungskurses Bildende Kunst MSS 12 bei Frau Porz, hat am 29. Oktober aus den Händen von Herrn Staatssekretär Prof. Dr. Salvatore Barbaro und Herrn Bürgermeister der Stadt Annweiler am Trifels Thomas Wollenweber den diesjährigen Jury-Sonderpreis der Kunstmeile 2017 der Stadt Annweiler am Trifels überreicht bekommen. Tina hatte, wie mehr als 40 überregionale und regionale Künstler und Künstlerinnen, an der 15. Kunstmeile des Vereins Kunst und Kultur in Annweiler e.V. teilgenommen. Über den ganzen Oktober waren die Bilder in den Geschäften, den Banken und den Ratshäusern in Annweiler der Öffentlichkeit zugänglich. Tina ist die bisher jüngste Preisträgerin. Die Jury würdigte mit dem Preis eine junge Künstlerin, deren hohe künstlerische Fertigkeit und Ausdrucksstärke die Jurymitglieder begeisterte. Das ETGA ist stolz auf ihre Schülerin und gratuliert sehr herzlich.