25.04.2018 | Veranstaltungen -

Theater-AG: Eindrücke von der Probenarbeit

Die Theater-AG probt auch in diesem Jahr wieder eifrig für ihre diesjährige Inszenierung. Mit "Faust - Doppelt oder nichts" von der Mephis Crew haben sich die Schülerinnen und Schüler einen klassischen Stoff in moderner Fassung vorgenommen. Jeden Dienstag treffen sich die 20 Schauspielerinnen und Schauspieler in der Aula und arbeiten intensiv an ihrer Umsetzung des Stückes unter der Leitung von Sarah Brünjes und Stefanie Kaminski-Bender.

Zurzeit geht es in die Probenendphase, denn am Mittwoch, 16. Mai 2018, ist um 19 Uhr die Premiere des Stücks in der Aula. Eine zweite Aufführung findet am Donnerstag, 17. Mai 2018, ebenfalls um 19 Uhr in der Aula statt.

Auch die neu gegründete Technik-AG wird zu diesem Ereignis ihr Debüt geben! Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!