Sie befinden sich hier:

01.12.2016 | Freundeskreis -

Scheckübergabe an die Fachschaft Erdkunde

Scheckübergabe des Freundeskreises an die Fachschaft Erdkunde am 1. Dezember 2016. Der Freundeskreis ermöglicht mit dieser Spende in Höhe von mehr als 5000.- Euro die Erneuerung der medialen Ausstattung im Fachraum B1.05. Außerdem konnte mit diesem Geld für die Kollegen 4 Lehrer-IPads angeschafft werden. Dies ist auch ganz im Sinne von unserem ehemaligen Kollegen Kraatz, der leider in diesem Janr verstorben ist. Herr Kraatz hatte an den Freundeskreis eine zweckgebundene Spende vorgenommen. Er wollte damit in seinen beiden Fachbereichen Erdkunde und Deutsch die mediale Ausstattung fördern.

Hier erklärt Herr Herzog dem Vorstand des Freundeskreises die Funktionen und die pädagogischen Möglichkeiten der neuen Ausstattung.